Samstag, 30. August 2014

Alles leer macht der August

Da ich solche Posts selber sehr sehr gern lese möchte ich hier ab und an auch mal zeigen was bei mir so im Monat leer wird.


1. Head & Shoulders Apple Fresh

Mein/unser Standart Shampoo. Mein Freund und ich nutzen es beide, daher kommt auch immer nur die Großpackung ins Haus, alles andere macht keinen Sinn. Zum Glück darf ich die Duftrichtung wählen, bei ihm würde es immer nur klassik geben :P Und ich finde Apfel einfach am besten, weil es wirklich einfach frisch riecht (zumindest in der Dusche, meinen Haupthaarduft macht meistens die Kur oder Spülung ;-) ). Und nachgekauft wird es immer wieder, weil es einfach notwendig ist.. blöde Schuppen :(


2. Balea Melon Tango Cremeseife

eine Handwaschseife aus der letzten LE mit super sommerlichen Melonenduft. Nachkauf leider nicht möglich :(


3. elmex Erosionsschutz Zahnpasta

Auch wieder ein Produkt was wir beide auf Grund der Notwendigkeit benutzen, auf Grund von schmerzempfindlichen Zähnen. Aber diese Zahnpasta hilft wirklich und ich kann jetzt im Sommer auch mal genüsslich ins Eis beißen <3 Wird also auch immer wieder Nachgekauft.


4. Probe Bale Abendrot Duschgel

Meine Haut hat in letzter Zeit immer mal wieder Kapriolen bei verschiedenen Duschgelen gemacht und ich habe nur noch Duschdas vertragen (da aber alle Sorten). Mit der Probe wollte ich ausprobieren, ob sich das denn wieder gelegt hat und scheinbar schon :D Deswegen durfte heute bei dm dann auch wieder ein Balea Duschgel mit, dieses mal in groß :)

Wenn der August noch drei Tage mehr hätte wäre da sicherlich mehr zusammen gekommen, denn ich habe hier einiges (vor allem an Haar Produkten) wo jeweils noch ein Kleks drin ist, aber fast leer ist nicht leer. Die kommen dann beim nächsten mal :D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen