Sonntag, 10. August 2014

Gutis Welt geht online

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, ich starte meinen Blog über meine Nageldesign und -lack Sucht Leidenschaft und alles was sonst so Spaß macht, egal ob Kosmetik inkl. der neusten Limited Editions (sog. LE's) oder auch mal andere Drogerieartikel, Deko oder leckere Snacks. Und das alles gern zum kleinen Preis.

Bei mir werdet ihr vorrangig von Drogerie-Eigenmarken oder anderen günstigen Kosmetikserien wie Essence u.ä. lesen, da mein kleiner Geldbeutel sich nicht immer OPI und Konsorten leisten kann (auch wenn ich nicht immer dran vorbei komme ;-) ) und ich auch der Meinung bin, dass das gar nicht sein muss um gute Qualität zu bekommen.

Im Moment befindet sich dise Seite noch im Aufbau aber demnächst werde ich versuchen mit meinen bescheidenen Technischen Kenntnissen :-P hier noch eine Liste meiner Nagellacke inkl. Swatches zu hinterlegen.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit!

Gern könnt ihr mir auch bei Instagram folgen: lisa_guti_92
Dort werde ich auch mal hier und da schnell ein Foto reinschmeißen, bevor es dazu einen Blogpost gibt ;-)

Ich freue mich auf eure Kommentare,

eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen