Samstag, 30. August 2014

Mint and Sugar

Hier mein aktuelles Design, was diese Woche meine Nägel zieren durfte.

Benutzt habe ich: 

essie Mint Candy Apple
Essence Metal Sugar Effekt Lack in der Farbe 04 Skyfall
Essence Stamping Lack in weiß
Jolifin Carbon Color Dual Coat als Top und Base
Stamping Plate von Gals

Außerdem habe ich gleich mal die neuen essence nail art express dry drops getestet, die wie der Name sagt, den Lack sofort trocknen sollen ohne lästige Wartezeit. Und das funktioniert! Ich bin echt begeistert. Der Lack ist oberflächlich sofort trocken und es gibt keine Abdrücke mehr, wenn man doch mal drauf tatscht :D Aber komplett durch getrocknet ist der Lack natürlich spätestens bei der zweiten Schicht nicht, wenn man mit einem anderen Nagel mal rein drückt an eine Kante stößt sieht man dass dann schon. Aber sonst absolut top! Kosten Punkt waren um die 2 Euro. 


Zu Essies Mint Candy Apple braucht man, glaube ich nicht mehr viel sagen. Er ist ein mintgrüner Klassiker mit cremigen Finish ohne jeglichen Glitzer oder anderen Schnick Schnack. Den braucht er auch nicht, er ist einfach so wunderschön.

Viele schwärmen auch wie toll sich Essie Lacke auftragen lassen... Vielleicht hab ich ein Montagsprodukt erwischt, aber bei mir hat der kleine Apfel irgendwie rum gezickt. Ich habe teilweise drei Schichten gebraucht, damit er fleckenlos gedeckt hat :( vielleicht liegt das aber auch an dem darunter liegenden UV Lack. Ich werde das beobachten, weil Braziliant ging problemlos...


Skyfall ist einer der Effekt Lacke, die das Sortiment jetzt verlassen haben bzw. in Kürze verlassen werden, was ich sehr schade finde. Es ist ein blau-grauer Lack mit leichtem Sugar (also Sand) Finish. Er ist wirklich nur leicht rau, also besteht keine Gefahr für Feinstrumphosen ;-) Enthalten ist auch silberner Glitzer, der diese Finish nochmal besonders zur Geltung bringt.



Zum Schluss gab es noch ein kleines Stamping (ich kann einfach nicht ohne :D ) in weiß.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen