Dienstag, 30. September 2014

Neuheiten bei Rossmann

Das passiert wenn man Krank ist, die E-Mail liest und nicht als unbearbeitet markiert: sie rutscht einem durch die Lappen.

Genau das ist auf Grund meiner Weisheitszahn-OP passiert.

Aber auch wenn die Infos etwas ältern sind möchte ich sie euch nicht vorenthalten:







Die hab ich doch schon mal irgendwo gesehen... genau! Beim letzten Sortimentswechsel von essence! Die Beschreibung ist etwas anders, aber das Prinziep scheint das gleiche. Was aber anders ist, ist der Preis!
Von essence habe ich den gegen Augenringe und bin soweit ganz zufrieden. Wenn der seinen dienst getan hat, werde ich mir diese Exemplare mal anschauen, vielleicht gibt es ja Qualitativ tatsächlich einen Unterschied.



Im Moment überlege ich noch ob Badezusatz oder Duschbad... Da ich noch einen großen etwas Vorrat an Duschbad und keine Badewanne habe werde ich wohl bei meinem nächsten rossman Besuch mal die Nase dran halten und es trotzdem mitnehmen aber mehr auch nicht.




Und wie findet ihr die Neuheiten? auch wenn sie nicht mehr ganz so neu sind? ;-)


Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen