Samstag, 18. Oktober 2014

Dotted Stripes mit Flormar

Zur Vorgeschichte: 

Kurz nachdem ich angefangen habe meine Nägel selbst zu lackieren und zu gestalten habe ich festgestellt, dass es bei uns im Einkaufszentrum einen Flormar laden gibt. Viel schlimmer besser ist allerdings, das die ständig Sale haben!!!

Also waren einige meiner erste Lacke außer essence diverse von Flormar. Unter anderem zwei aus der Black Dot Reihe. Liebvoll auch Fliegenschiss oder Eierschalen Lacke genannt :D Also Lacke, in denen große und kleine schwarze hexagonische und runde Partickel enthalten sind.

Ich habe mir einen babyblauen und mint-türkisen Lack ausgesucht und da ich finde, dass sie einfach perfekt zusammen passen, mussten sie auch zusammen auf den Nagel! Egal wie! 

Naja ich habe es dann zuerst mit spongen versucht, aber bis auf die schwarzen Punkte, war auf dem Nagel nix zu sehen. Striping hatte ich auch schon vor langer langer zeit mal probiert und damals ist es schrecklich schief gegangen. Aber, was solls, ich wollte einen neuen Versuch wagen, weil mir nix anderes eingefallen ist. 

Und hier das Ergebnis:









Verwendet habe ich außer den beiden Flormar Lacken die (alten??) Striping Tapes von Essence, weil die etwas breiter sind als normales Tape von der Rolle. Als unterlack MicroCell und Jolifin obendrauf.

Die Fotos habe ich übrigens kurz vorm ablackieren gemacht, daher bitte ich diverse Macken und Tippwear zu ignorieren ;-)

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen