Mittwoch, 22. Oktober 2014

Kleine Info zwischendurch

Es wird jetzt bis Anfang November etwas ruhiger werden, da wir die ganzen Wochenenden verplant bzw. verreist sind und das Wochenende ist nun mal meine Blogger-Zeit. 

Ein bisschen was habe ich noch vorbereitet, aber nach unserem Kurzurlaub muss ich erstmal aufholen, denn...

Am 03.11. geht es zu "Harry Potter. The Exhibition" nach Köln *kreisch*

Ich bin ein groooßer Harry-Nerd, Fan der ersten Stunde, werde es immer bleiben und gebe das auch gerne zu ;-) 

Und Natürlich habe ich passend dazu auch schon ein Nagedesign in Planung. 

Nach dem Kurztrip wird es also Bilder von meinen Halloween-Nägeln (ich mache sowas nicht Wochen vorher, wirklich nur zum Ereignis), den Harry-Potter-Nägeln und natürlich der Ausstellung selbst geben. 


Ihr dürft gespannt sein und ich werde versuchen zumindest bis Mitte nächste Woche hier noch Aktiv zu bleiben.

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen