Freitag, 24. Oktober 2014

Verborgener Schatz

Eigentlich wollte ich nur was zwischendurch lackieren, weil ich im Moment wenig Zeit habe und meine Nägel am Wochenende durch einen Umzug sehr beansprucht werden. Aber das dabei so ein verborgener Schatz raus kommt hätte ich nicht gedacht!

Ich trage selten einen Lack solo, meistens kann ich mir ein kleines Stamping oder wenigstens einen Sticker nicht verkneifen, aber bei diesem Lack ist das nicht nötig:

Die #01 dreamland der rival de Loop Young Holo Nails.




Ist er nicht ein Schatz? Und das beste habe ich noch gar nicht erwähnt: Auf den Bildern seht ihr eine (!!!) Schicht. Also 1 Schicht. Nicht mehr. Essie good to go drüber, fertig. Und das für keine 2 Euro!! *kreisch* 

Von diesen Holos gab es auch mal einen silbernen, da habe ich ja den von essence, und einen lilanen, der ganz neu in die Regale gehüpft ist, werd ich mir wohl noch gönnen :D 

Ich kann nur sagen: Weiter so Rossmann!! Ich kaufe wieder gern bei euch. Das billige Image ist weg und man bekommt für kleines Geld gute Qualität. Danke!

Und jetzt noch einen Bilderflut ;-)









Eure Guti, die sich nur noch auf die Nägel glotzt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen