Freitag, 28. November 2014

Aufgebraucht Oktober / November

Im Oktober  bin ich kaum zum schreiben ausführlicher Blogposts gekommen, deswegen gibt es heute ein Aufgebraucht aus Oktober und ein bisschen November.




Haarpflege


Head&Shoulders Apple Fresh

Mein Standartprodukt und schon lange nachgekauft.

Balea Feuchtigkeitsspülung Mango + Aloe Vera

Ich probiere mich gerade durch gefühlt sämtliche Balea Spülungen (auf meinem Dorf gab es nur Rossmann und zu der Zeit habe ich Syoss und Nivea bevorzugt) und diese hat mich super überzeugt! Sie ist für Trockenes und strapaziertes Haar, was meines auf jeden Fall ist, einfach durch meine Naturkrause  und das ständige Färben. Der versprochene Anti-Trocken Effekt war auf jeden Fall zu spüren. Klar sind meine Haare immer noch krauselig, aber vor allem die spitzen fühlen sich eher fluffig-flauschig als strohig- trocken an. Auch die Kämmbarkeit nach dem Waschen ist super. Für mich ein Nachkaufprodukt (sobald ich den Rest getestet habe :D ) Und der Duft nach Mango ist einfach toll, ich liebe Mango!

Balea Seidenglanz Shampoo Feige+Perle

Diese Probe habe ich mir für unsere (in letzter Zeit häufigen) Wochenendtrips gekauft. Ich fand es soweit ok. Nichts Besonderes, macht halt sauber. Bessere Kämmbarkeit konnte ich nicht feststellen, da brauch ich einfach Spülung.  Es hat auch keinen besonderen Duft. Nachkaufen würde ich es wohl nur wegen der praktischen Größe und wenn es keine andere Auswahl gibt. 

Körperpflege



Kneipp Schaumdusche Wachgeküsst

Diese Schaumdusche für einen stattlichen normalpreis von 4,99€ bei Rossmann habe ich nur mitgenommen, weil es 25% auf alles gab :D und ich muss sagen, trotz des Preises werde ich sie mir irgendwann mal wieder kaufen, denn es ist einfach ein Duscherlebnis. Aus dem Kopf kommt erst ein Gel, welches sofort auf der Hand zu einem festen Schaum wird, fast so fest wie Rasierschaum. Dieser Schaum lässt sich so toll verteilen, dass man nur recht wenig davon braucht. Ich finde, dass sich dieser Schaum einfach toll auf der Haut anfühlt, denn man hat das Gefühl, dass er nicht nur reinigt sondern auch pflegt, weil er sich so samtig auf der Haut anfühlt.  Er hat einen angenehm fruchtigen Duft nach Mandarinen, aber eher leicht und frisch. Nachkaufen, habe ich oben schon gesagt: ja!

Probe: Traeclemoon Ginger Morning duschcreme

Erstmal zur Verpackung: Ich finde den aufgedruckten kleinen Text ganz zauberhaft, ein süßer Guten-Morgen-Spruch.  Diese Probe habe ich ebenfalls  auf Grund der Wochenendausflüge mitgenommen. Die Duschcreme riecht nach Ingwer und Zitrone(? Irgendwas säuerliches), sehr erfrischend und angenehm. Wobei ich mir auf Grund dieses Geruchs,  niemals eine Normale Größe kaufen würde, denn diese enthalten meines Wissend nach 500 ml und da braucht man ewig um es lehr zu bekommen. So lang würde ich diesen Geruch, glaube ich nicht ertragen :D Dazu kommt noch, dass sie sehr ergiebig ist und bereits eine kleine Menge sehr schön aufschäumt und man eigentlich alles ordentlich einseifen kann. Nachkaufen würde ich sie, aber nur in dieser kleinen Größe.

Probe: Original Source Lime Shower

Ebenfalls ein Reiseutensil. Ich mag den Geruch:  Zitronig, erfrischend, sehr lecker! Ich mag aber den Verschluss nicht! Man muss den ganzen schwarzen Teil abschrauben und hat dann ein großes Loch aus dem entweder unkontrolliert alles oder gar nix kommt. Ich mag das nicht!!! Deswegen auch kein Nachkauf, Geruch ist dem Treaclemoon sehr, sehr ähnlich, Verschluss beim tm ist besser und dazu ist tm ergiebiger. Sorry Original Source!

Garnier Mineral Ultra dry

Mein Standart Deo. Ich brauch ein Deo mit Aluminium, alles andere hat bei mir leider keine Chance  Diese ist bereits seit Jahren mein Favorit, weil es für mich die beste Wirkung hat. Ich will jedoch demnächst auf Roler oder Sticks umsteigen, mal schauen ob es da auch punkten kann. Wurde bereits nachgekauft (und der Roller-Vorsatz in den Wind geschossen…).

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife

Uhhh ich mag Schaumseifen! Ich liebe das Gefühl einfach, aber da ist ja jeder anders. Duft fand ich am Anfang eher so lala…. Wurde dann aber mit jeden mal besser, am Ende mochte ich sie sehr. Ich hatte sie aus eine sfm-Box von Rossmann, mal sehen ob ich sie mir nochmal kaufe, ich bin noch unentschlossen :D

Gesichtspflege



Bebe young care 3in1 erfrischende Reinigungstücher

Für mich leider ein Fehlkauf. Sie entfernen kein Wasserfestes Make-Up, wie auf der Packung beschrieben und sind alles andere als „mild“! Sie brennen an den Augen und auch sonst im ganzen Gesicht! Ich hab sie zum Schluss nur noch genommen um Swatches vom Unterarm zu entfernen. Wird natürlich nicht nachgekauft…

Balea Pflegende Reinigungstücher 3in1 für trockene und sensible Haut

Viel besser als die Tücher von Bebe! Sanft zur Haut, entfernen nahezu alles vom Make Up (außer die Wasserfeste Wimperntusche, aber das ist ok), riechen angenehm und sind günstig. Ein absolutes Nachkaufprodukt!

Bebe more Hydra Splash Creme-Gel

Ich mochte dieses Creme-Gel aus meiner ersten sfm-Box am Anfang sehr. Sehr erfrischend, feuchtigkeitsspendend, angenehmer Geruch.  Also alles schick… bis meine Stirn immer und immer fettiger wurde. Ich kann nicht zu 100%sagen, dass es von dieser Creme kommt, aber anders kann ich es mir leider nicht erklären. Aber da ich ja auch noch nicht zur Zielgruppe von bebe more gehöre, werde ich mir den Nachkauf sparen.

Balea Augen Make Up Entferner

Auch ein Standartprodukt. Nichts entfernt meine wasserfeste Mascara so gut wie dieser Entferner! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch unschlagbar. Die nächste Flasche ist schon halb leer :D

Handpflege



Balea Urea Handcreme

Juhuuu, ich habe eine Handcreme aufgebraucht, jetzt sind es nur noch…. Ach lassen wir das :D Diese Handcreme von Balea ist einfach spitze, sie zieht super schnell ein und pflegt wahnsinnig gut. Dazu ist sie sehr ergiebig, man braucht nicht viel und die Pflegewirkung hält lange an. Wäre ein Nachkaufprodukt, wenn nicht noch… ein paar andere in meinen Schränken warten würden :D

Dekorative Kosmetik




Rival de Loop young Puder 01 beige

Ein Puder, welches wirklich wahnsinnig gut zu meiner Haut gepasst hat, zumindest im Sommer. Im Winter war es dann doch etwas zu dunkel (und das obwohl es der hellste Ton war!) Mittlerweile bin ich auf transparente, mattierende Puder bzw. lose Farbpuder umgestiegen, daher werde ich mir dieses wohl nicht nachkaufen.


So das wars.. *puh*

Die nächsten Produkte sind auch schon leer, aber das kommt dann kurz vor Weihnachten :)

Eure Guti 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen