Mittwoch, 12. November 2014

Preview: alverde Limited Edition Schneewittchen

Makellose Haut und Lippen, so rot wie Blut – alverde Naturkosmetik macht dich zur Beauty-Ikone unter den Märchenprinzessinnen!


CC Cream und Powder sorgen für einen ebenmäßigen Porzellan-Teint, den das Liquid Blush mit einem zart-rosanen Hauch Frische auf den Wangen ergänzt. Abgerundet wird der Look durch den stilechten Kussmund in knalligen Beerentönen und einem verführerischen Augenaufschlag. Mit einem Make-Up á la Schneewittchen sind dir ein verzaubernder Auftritt und märchenhafte Momente garantiert.





Die neue Limited Edition Schneewittchen findest du vom 13. November bis 10. Dezember 2014 in deinem dm-Markt.


Meine Meinung:

Ich steh total auf das Märchenthema! Die Produkte sind schlicht, aber schön designed und gut aufeinander abgestimmt. Ich werde mir die Lippenstife anschauen, aber bestimmt wieder keinen kaufen, ich trag sie einfach viel zu selten... Aber die CC Cream und das Puder sprechen mich sehr an. So ein helles, matierendes Puder wollte ich mir sachon lange kaufen und bei der CC Cream muss ich mir die Nuancen mal anschauen, denn meine Haut ist wirklich (Schneewittchen-) Weiß. Einen Kabuki habe ich mir (leider) erst letztens neu gekauft. An sich eine wirklich schöne LE!

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen