Donnerstag, 13. November 2014

Schön für Mich Box November 2014

Heute möchte ich euch kur einen Blick in die aktuelle SfM-Box von Rossmann werfen lassen. Ich gebe  euch meinen ersten Eindruck und evtl. schon kleine Reviews. Ausführlicher gibt es die dann aufgebraucht“ ;-)

Erstmal der Blick auf die gesamte Box, ziemlich voll gepackt!



Kneipp Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis

Es duftet wunderbar und die enthaltenen Öle klingen klasse, aber… ich besitze keine Badewanne :‘( Also habe ich es gleich verschenkt. Dementsprechend wird es auch keine Review geben.

 

ISANA Badesalz Traumzeit

Mit Lavendel und Vanille, perfekt für kalte Tage! Aber (siehe oben) ich hab verdammt nochmal keine Badewanne!! *grml* also wurde auch das verschenkt, dementsprechend keine Review.. L

 

Synergen aktive Clear Reinigung – Peeling – Maske

Ah sehr schön! Peeling und Masken gehen einfach immer! Aber erstmal bleibt es verschlossen bis ich meine noch offenen Produkte von Balea und Lush aufgebraucht habe.

 



Alterra Handcreme

Joar, geht auch immer, wa? Vor allem jetzt wo es immer kälter wird und die Hände besonders viel Pflege brauchen.

 



Lavera Duschbalsam Winter Glory

Mhhh.. bis jetzt habe ich mich an so schwere Winterdüfte in der Dusche nicht ran getraut, aber dieses musste ich gleich gestern noch testen und mag den Duft sehr! Winterlich, nussig, einfach lecker! Was mich nur etwas stört, ist das es kaum schäumt, aber ich denke jetzt einfach mal, dass das bei Naturprodukten so ist. ;-)

 




Odol Med 3 White & Shine

Zahnpasta geht immer, aber ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Zahnpastas, die den Aufhellungseffekt versprechen, denn sie stehen im Verdacht den wichtigen Zahnschmelz runter zu schmirgeln und da ich eh sehr weichen Zahnschmelz habe, werde ich mir noch überlegen, ob ich sie nutze oder auch verschenke.

 



King’s Crown Rooibos Tee Sahne Karamell

Lecker! Ich konnte es mir nicht verkneifen und hab gleich eine… oder drei… Tassen getrunken. Wiklich lecker und ein absolut passender Wintertee!

 



Rival de Loop Young fruity Lip Balm

Lippenpfelge ist gerade jetzt, wenn es kälter wird, sehr wichtig, aber diese Pflege würde ich wohl als letzte wählen. Die Verpackung wirkt leider billig, der Geruch sehr künstlich. Beim erstan auftragen fühlt es sich wie ein Stück Plastik an, welches dann aber weich wird. Pflegewirkung ist in den ersten 10 Minuten ok, aber dann trocknet er die Lippen leider aus L

 

 


My Dry Achselpads

Das sind Pads zum einkleben in T-shirt und Co um Schweiß- und Deoflecken zu verhindern. Finde ich absolut nützlich! Aber eher im Sommer ;-)
 
Alles in allem eine eher durchwachsene Box für mich, was aber auch daran liegt, das zwei Badeprodukte dabei sind, mit denen ich ncihts anfangen kann...
 
Eure Guti
 
 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen