Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 1-3








Mein kleiner, aber feiner Adventskalender ist ein "Billig"Beauty Adventskalender von Amazon :D

Ich wollte einfach mal testen, was sowas taugt. 

Die Verpackung finde ich sehr schön, die kleinen orange-bronzenen Papptaschen sind recht stabil, allerdings muss man sich ein Plätzchen zum aufhängen suchen, in meinem Fall meine Girlande :)

Heute möchte ich euch Türchen 1-3 zeigen:





1. Dezember:



An Tag eins war ein Lipgloss in meinem Päckchen. Auf den Bildern wirkt es viel zu zart, ich würde es eher als NEON Pink bezeichnen ... nicht jedermanns Sache. aber ich finde es nicht schlecht, es klebt nicht zu sehr und wenn man vorsichtig ist hat man nur einen Pinken Glossy schimmer auf den Lippen.

2. Dezember


Ein Pinselset. Ok das ist wirklich Schrott. Der Applikator vielleicht.. im Nofall.. wenn jemand meine Pinsel verbrannt hat... Na gut lassen wir das, die fliege weg :D

3. Dezember:



Ein kleines Lidschatten Quattro in Nude Tönen. Drei von vier Farben sind matt, was mir sehr gut gefällt. Die verpackung ist ok... etwas billigeres plastik, aber ok. 



Die Swatches zeigen es: die Lidschatten sind eher mittelmäßig pigmentiert, aber ich finde es ok.

Wie sieht euer Adventskalender aus und was war bis jetzt drin?

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen