Donnerstag, 11. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 4 - 7

Ich hänge nur ein bisschen hinterher.. deswegen schnell zu den Türchen 4 - 7.


Ich kann die Tage nicht mehr zuordnen *schäm*

Aber es gab Rouge, Puder, Nagellack und einen... "Pinsel"...



Die Produkte haben alle "Handtaschengröße", was ich sehr schön finde. Allerdings ist die Verpackung vom Rouge ein absoluter Nagelkiller! 




Wie man sieht glitzert und schimmert sich das Rouge die kleine pinke Seele aus dem Leib, Farbabgabe leider schlecht, dafür glitzer :(

Das Puder ist super für mich (Modell Kalkwand) :D



Zum "Pinsel" sag ich nix... Plastikhaare und so...




Der Lack wiederum sehr schön. Für Nudefans. Und für mich als Basis für Nageldesigns. Deckt in zwei dünnen Schichten und kann man im Alltag nix mit falsch machen :)

Ich bin bisher geteilter Meinung zum Kalender und bin gespannt wie es weiter geht.

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen