Sonntag, 11. Januar 2015

Aufgebraucht Dezember 2014 / Januar 2015


Es ist wieder soweit, ich habe meinen Müllbeutel im Bad geleert und zeige euch die aufgebrauchten Produkte aus dezember 2014. Ein paar Sachen sind auch schon aus Januar 2015 dabei, die wollte ich jetzt nicht noch rumliegen haben ;-)

Haare


Head&Shoulders 

Standartprodukt, wird immerwieder nachgekauft.


Balea Seidenglanz Spülung

 Leider einm Flop für mich, das Shampoo fand ich ok, aber die Spülung hält absolut nicht was sie verspricht, da haben mich andere Balea Produkte mehr überzeugt. Kein Nachkauf


taft Power Haarspray

 Tut was es soll, es hält die Haare an Ort und Stelle und ich finde den Geruch nicht so penetrant, wie bei anderen Haarsprays. Es lässt sich gut auskämmen und verklebt nicht. Nachkauf evtl, teste mich gerade durch Balea.


Körperpflege



Balea Creme Seife Purple Kisses


Eine super seife. Sie ist absolut ergiebig, hat einen nagenhmen Duft, der aber nicht zu stark ist. Dadurch wird er auch mit der Zeit nicht penetrant. Sie schäumt schön und reinigt die Hände gut. Nachkauf eventuell, da limitiert.


lavera Duschbalsam Winter Glory

Dieses Duschbalsam war in einer Schön für Mich box von Rossman. Es ist mein erstes Naturkosmetikprodukt dieser Art und man merkt schon die Unterschiede zu konventioneller Kometik. Es hat eine cremigere Textur, bei weitem nicht so gel-artig wie normale Duschbäder, außerdem schäumt es so gut wie gar nicht. Das heißt aber nicht, dass es nicht reinigt, im Gegenteil. Den Geruch nach Paranuss und Ahornsirup fand ich am Anfang ganz toll und sehr passend zum Winter, aber spätestens nach den 4. mal duschen, musste ich mich wirklich zwingen das Duschbalsam zu verwenden, denn der Geruch war für meine Nase dann einfach zu penetrant und teilweise wirklich eklig. für mich also eher Flop und wird auch nicht nachgekauft. 


Balea Melon Tango Seife

Eine limitierte Edition aus letztem Sommer, die ich zum glück nochmal erwischt habe, denn ich mag den frischen Geruch. Nachkauf leider nicht möglich.


Gesichtsreinigung


Balea Soft & Clear Gesichtswasser

Ich habe eigentlich Mischhaut, aber in letzter Zeit habe ich immer wieder Pickel im Nasenbereich und eine extrem fettige Stirn gehabt. Dieses Gesichtswasser hat mir sehr geholfen diese Sachen ind en Griff zu bekommen, ich reinige damit Abends täglich mein Gesicht und entferne so auch eventuelle Make-Up Rückstände, die mein Waschgel nciht erwischt. Absolute Kaufempfehlung und wurde bereits nachgekauft.

ebelin Wattepads

Meine standart Wattepads, werden immerwieder Nachgekauft.


lilibe feuchte Kosmetiktücher Papaya Mandarine 

Jaja, da war es wieder das Verpackungsopfer. Und es stand limitierte Edition drauf!! Aslo eigentlich habe ich Standart Kosmetiktücher von Balea und eigentlich bleibe ich bei denen auch, weil meine Haut sonst gern mal faxen macht, aber... siehe oben...

Im Nachhinein bin ich froh diese Tücher von lilibe bei Rossmann gekauft zu haben, denn sie duften himmlisch fruchtig, reinigen das Gesicht gründlich,aber sanft und entfernen auch wasserfestes Augen Make Up mit entwas rubbeln. Alles in allem war ich mit diesen Tüchern also voll zufrieden und würde sie wieder kaufen, sind ja aber leider limitiert gewesen. 


Dekorative Kometik


Tadaaaaa! das erste leere Produkt aus meinen Schminkkoffer :D

Meine heiß geliebte BB cream von essence. Ich habe sie täglich verwendet und hätte zufriedener nicht sein können. Sie ebnet das Hautbild, verdeckt kleinere Rötungen und ähnliches, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und löässt sie atmen.

Leider konnte ich sie in keiner essence Theke mehr finden, deswegen teste ich mich gerade durch andere Cremes. Nachkauf, wenn ich sie wieder entdecke ;-)


Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen