Montag, 26. Januar 2015

Chevrons im winter... Who Cares?


Ich habe tatsächlich durch Zufall und eine meiner besten Freundinnen noch zwei der absolut gehypten Lacke aus der P2 Limited Edition "Winter... Who Cares?" ergattern können, die ich für euch mal in einem Chevron Design kombiniert habe. 







Als Basis habe ich den weißen Lack 030 Even now! lackiert. Es ist ein Jelly Lack mit weißen größeren und kleineren Flakes.

Hier seht ihr zwei dünne Schichten und der Lack wirkt trotzdem noch leicht sheer, was ich aber sehr schön finde, denn so hat man nicht den klassischen Tipp-Ex Effekt, der bei weiß schnell entsteht.

Er trocknet recht schnell, aber leider ist die Haltbarkeit denkbar schlecht. Zwei Tage und ich hatte große abgesplitterte Stellen an mehreren Fingern.



















Ich habe mir dann meine Nailvinyls geschnappt und alle Nägel noch mit lila Keilen und Chevrons verziert. Meine Nailvinyls kaufe ich übrigens hier.






Wie ihr seht sind die lila stellen leider etwas fleckig geworden, das liegt daran dass auch der lila Lack 020 Never mind! sehr sheer ist und ich versucht habe trotzdem ein farbintensives Ergebnis zu bekommen. Man kann mit Nailvinyls leider keine zwei Schichten lackieren, da man die Vinyls sofort nach dem lackieren abziehen muss. 








Ich finde die Lacke sehr schön, auch in der Kombination. Nur die Haltbarkeit hat mich leider enttäuscht. 

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen