Freitag, 30. Januar 2015

Happy Birthday Mum! (Review Moyou Stamping Plate)



Ich bin endlich zum ausgiebigen Testen meiner ersten Moyou Stamping Platte gekommen, in diesem Fall der Festive 01 bzw Happy Birthday 01. Ich habe mich für diese Platte entschieden weil es in der letzten Woche gleich zwei Geburtstage in der Familie gab ;-)

(Meine neuen Platten im Überblick und eine erste Review zu dem Stamper findet ihr bereits hier.)


Basis bildet Finding Dori aus der Aquatix LE von essence. ich habe euch dieses Schätzchen bei der letzten Runde von Lacke in Farbe... und bunt! bereits genauer vorgestellt.

Die Happy Birthday 01 Schablone von Moyou hat 12 sogenannte XL Motive. Diese sind besonders groß um auch besonders lange Nägel komplett auszufüllen. Ich habe keine besonders langen Nägel und habe mich trotzdem für die XL Motive entschieden. Warum? Weil ich sehr breite Nägel habe und vor allem mein Daumen so  breit ist, dass kein normales Motiv passt.  Unten sieht man es ganz gut.


Auf meinen anderen Fingern muss ich dafür etwas improvisieren. Das Happy Birthday to YOU passt in keinem Fall ganz drauf. Ich denke ich werde bei der nächsten Bestellung die kleinen Motive nehmen und schauen wie das mit meinem Daumen passt.

Sonst bin ich mit Stamper und Schablonen sehr zufrieden.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen