Mittwoch, 21. Januar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! -aubergine-

Eine neue Runde LiF steht an, diesmal in Aubergine

Und wieder habe ich mir gleich ein Schätzchen ausgesucht, welchens noch völlig unbeachtet in meinem Kästchen lag: OPI Dutch ya just love OPI?


Dutch ya just love OPI ist ein Creme Lack mit ganz feinem rotem Schimmer. Ihr seht wie immer zwei dünne Schichten, obwohl ich meine, dass es eine dickere Schicht auch tun würde. 



Er ist etwas dickflüssig, lässt sich aber gut auftragen. Leider braucht er eine ganze Weile um zu trocknen, auf jeden Fall länger, als ich es gewohnt bin.


















Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass ich ihn seit drei Tagen trage und nur minimale Tippwear habe.

Und natürlich habe ich mir wieder meine Stamping Ausrüstung geschnappt und noch etwas gezaubert:







Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen