Freitag, 9. Januar 2015

Review: essence Magnetic Top Coat und Magnete

Ich hab mal in meinen Schubladen gekramt und festgestellt, dass ich den Magnetic Top Coat und die Magnete von essence nie ausprobiert habe.

Da sie bald das Sortiment verlassen, möchte ich sie euch vorstellen.




Wie sie sehen, sehen sie nix... bzw. nicht viel, leider. 

Die Idee ist einfach: Magnetischen Top Coat, der mit kleinen Metallteilchen versetzt ist auftragen, Magnet sofort drüber, fertig.

Die Magnete mit Stern und Wellenmuster.
Der Top coat, man erkennt, dass er leicht grau ist.

Lieder hat das Wellenmuster (rechts) bei gerade mal 3 von 7 fingern funktioniert. Der Stern (links) hat komplett versagt.


Mittel- und Ringfinger sind mit den Wellen gemacht, die anderen mit dem Stern.




Das ist die rechte Hand, da ging dann gar nix mehr...


Hier mal der Vergleich, wie es aussehen sollte und wie mein Daumen aussieht.

Also ich bin durch und durch enttäuscht. Die Idee ist gut, die Umsetzung leider nicht. I

ch denke einfach, dass die Magnete zu schwach sind. Ich werde mir mal noch andere besorgen und dem Top Coat eine zweite Chance geben. Die Magnete landen im Müll...

Es sind also absolut keine Produkte, die man sich im Sale noch schnell schnappen muss.

Habt ihr Erfahrungen mit Magnetlacken?

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen