Mittwoch, 18. Februar 2015

[Blogparade] Lacke in Farbe... und bunt! -beige-

Puuh das war diesmal gar nicht so einfach... ich bin einfach kein Fan von Leberwurstfarben auf den Nägeln und besitze sowas eigentlich auch nicht... dachte ich. und dann habe ich in den untiefen meiner Boxen doch noch diesen Manhattan Lack gefunden mit der wundervollen Bezeichnung 12G.



















Ganz ehrlich? Wäre er lieber verborgen geblieben... selten hab ich so geflucht (letzte Woche ausgenommen!) Er ist so so dick flüssig und lässt sich so beschissen lackieren. 

Die Bilder geben (zum Glück) nicht die brutale Wahrheit wieder, aber er ist so streifig geworden! Und was auch ganz furchtbar ist: die erste Schicht ist noch leicht rosa stichig, die zweite wird dann zu dem was ihr hier seht. Das Problem dabei ist: Ich schaffe mir mit der ersten Schicht immer eine Art Rahmen in dem ich dann beim zweiten mal bleibe. Und drin bleiben bedeutet, dass ich meistens den Rand nicht nochmal mit erwische... Jetzt habe ich unfreiwillig zweifarbige Nägel, tolle Wurst!

















Das einzig positive, was ich zu diesem Lack sagen kann, ist dass er wirklich super schnell trocknet! Also mit 60 Sekunden macht Manhattan da auch keine falschen Versprechungen, das kommt tatsächlich hin. 

Ich werde noch testen wir er sich beim stampen macht und dann wird er wohl im Müll landen... warum ich den überhaupt gekauft habe... 

Edit: Nach nicht einmal 24 Stunden habe ich entweder Tippwear oder er zieht sich auf dem Nagel zurück... super Sache... nicht!

Eure leicht verstimmte Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen