Freitag, 27. Februar 2015

[Blogparade] Ready, set, pooolish! -Burlesque-

Wow, da haben sich die Mädels der Blogparade wirklich ein Hammer Thema einfallen lassen! Eigentlich hat Burlesque ja etwas verruchtes, die Farben werden oft in rot und schwarz gehalten. ich habe mir diesmal aber etwas ganz anderes ausgedacht. Ich habe mein (aller erstes Feihand-) Design an eines der Kostüme von Christina Aguilera aus dem Film Burlesque angelehnt (ich finde ihn sehr sehenswert!) 




Basis bildet der 50s von Manhattan, der wohl ein Dupe zum heiß begehrtem Fiji von Essie sein soll, ich habe leider keinen Vergleich. Wie ihr seht, ist er auch nach zwei Schichten noch sheer, aber es passt zu dem Lack und gefällt mir sehr gut!





















Und jetzt kommt eure Fantasie ins Spiel: Mit dem rosanen Sand Lack von P2 habe ich die Corsage auf Mittel- und Ringfinger gemalt, die anderen beiden Finger stellen den fransigen Rock dar (darf man diesen Teil Rock nennen?!?).



















Auf dem letzten Bild seht ihr übrigens meine rechte Hand. Da ich mit linkt nicht malen kann, habe ich Mittel- und Zeigefinger einfach nur mit dem P2 Lack verziert. 

Hier nochmal die verwendeten Produkte:



Wie gefällt euch meine Interpretation des Burlesque Themas?

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen