Sonntag, 22. Februar 2015

[Blogparade] Ready, Set... Pooolish! - Ornamente -

Das weiße ist Bastelkleber, das ist meine Stampingvorbereitung, ich hatte nur vergessen vorher Fotos zu machen :D) 

Eine neue Runde Ready Set Pooolish steht an und ich freue mich wieder dabei zu sein, nachdem sich mein Design zur letzten Runde (Valentinstag) nach wenigen Stunden in seine Bestandteile aufgelöst hat. diesmal geht es um Ornamente.

Oben seht ihr erstmal meine beiden Basisfarben: KIKO Quick Dry 858 ist noch sehr jung und frisch in meiner Sammlung. Es ist ein sehr schönes metallisches helles Rosa, welches ich mir eigentlich ausschließlich zum stampen gekauft habe. Dabei hätte ich es belassen sollen. Er lässt sich super lackieren und deckt eigentlich auch schon nach einer Schicht, aber.... wie ihr seht zieht er typisch Metallic-Lack Streifen... das finde ich immer so ärgerlich, wenn man sich Mühe geben kann wie man will und dann spielt der Lack nicht mit... mpf... 



Der zweite ist 33 cherry-licious aus der Show Your Feet Serie von essence, die das Sortiment in den letzten Wochen verlassen hat. Auch diese Lack lässt sich sehr gut auftragen, auch wenn mit der Pinsel etwas zu schmal ist und deckt in einer etwas dickeren Schicht. Ein sehr schönes beeriges Creme Rot. 

Joar und dann habe ich mir gedacht: Ornamente? Genau mein Thema! bei meinen über 100 Stamping Schablonen wird sich ja wohl was finden lassen. Von wegen! Ich habe mich insgesamt glaube ich vier mal umentschieden... entweeder habe ich zu viel oder es war einfach nicht das dabei, nacdem ich gesucht habe... ich weiß es auch nicht. Am Ende ist das hier dabei raus gekommen:


















Najas am Ende bin ich mal wieder alles andere als zufrieden... Denn die meisten Full Cover Motive sind mittlerweile echt zu klein für meine Nägel!!! Ich hätte nie nie niemals im Leben gedacht, dass das mal passiert, weil meine Nägel immer kurz und brüchig waren... aber naja Micro Cell sei Dank muss  ich jetzt wohl komplett auf MoYou umsteigen :D
















Mal schauen was in der nächsten Runde kommt, ich bin gerne wieder mit dabei! Schaut auch mal bei Miss von Xtravanganz rein, sie hat das ganze ins Leben gerufen und da habt ihr auch eine Übersicht über alle Blogger die dabei sind. 

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen