Montag, 9. Februar 2015

Grunge Nails



Was zur Hölle soll denn das nun wieder sein? Eine genaue Definition für Grunge Nails gibt es nicht, aber für mich interpretiere ich sie als harmonisches durcheinander und genau das findet ihr auf meinen Nägeln. 

Basis bildet Flormars WL03, den ich euch vor zwei Wochen bei LiF vorgestellt habe (hier).

Auf den beiden Akzentnägeln an Daumen und Ringfinger trage ich die Nr. 06 aus der Real Glare LE von KIKO, den ihr mit etwas Glück noch im Sale ergattern könnt. Ich kann ihn nur empfehlen! Es ist ein sAndlack, der in zwei Schichten deckt und super schnell trocknet. Und er ist nicht einfach nur schwarz sondern enthält ganz viele verschieden farbige Glitzerpartikel. Große Liebe <3





Bildunterschrift hinzufügen












Auf dem Mittelfinger habe ich black dress & white tie von essence lackiert, ein Effekt Topper mit leichtem Glitzer und größeren weißen und schwarzen Partikeln. 

Auf den restlichen Fingern habe ich einfach mit der BP 24 vom Born Pretty Store mit schwarz und weiß ein bisschen kreuz und quer gestampt.





Und wie gefällt euch dieses kreative Durcheinander?

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen