Donnerstag, 19. Februar 2015

Hakuna Matada... Explore Africa!



Nach ganz ganz wundervoller Inspiration der Nagellackjunkie-Mädels bei Facebook habe ich mich entschieden, endlich mal meine Moyou Palette aus der Explorer Collection zu verwenden. 


Um ehrlich zu sein, habe ich mir diese Palette nur wegen der Savanne oben rechts gekauft :D Aber dieses Motiv wartet noch auf seinen Einsatz, jetzt sind erstmal die Masken dran! 



















Basis bildet der bereits hier beschriebene Quick Dry Lack von Manhattan und diese Horrorstory werde ich nicht wiederholen! Gestampt habe ich dann mit You don't know Jacques von OPI (ja, der gehört auch endlich mal komplett lackiert). Der lässt sich sehr sehr gut verarbeiten und auf hellem Untergrund ist die Deckkraft absolut ausreichend. Ich finde durch die beiden Farben sieht das Design sehr "echt" aus. 

Was man aber auch sieht, dass die XL Motive einfach zu groß für eine Nägel sind. Die Länge ist mittlerweile fast ok, weil meine Nägel echt lange geworden sind, aber wer hat bitte 1,5 cm breite Nägel?!?! Mein Daumen schafft das an seiner breitesten Stelle gerade so! Die normalen Motive von MoYou sind 1,2*1,5 cm und das wird schon wieder verdammt knapp.... ach es ist zum Haare raufen. Bei solchen Motiven wie hier geht das alles noch, aber die anderen... 




















Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden,  nur das positionieren muss ich wirklich noch üben...

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen