Freitag, 6. Februar 2015

Herbstwald: besser Spät, als nie

Ich habe es endlich geschafft meinen ersten Lack von KIKO zu lackieren. Eigentlich hatte ich ihn mir für den Herbst gekauft, und es ist die perfekte Farbe! eine schönes schlammiges dunkel grün.
















KIKO Nr. 346 und wie schon angekündigt schlammig, grünlich. Es ist ein reiner Creme Lack ohne Schimmer und deckt in einer dickeren oder zwei dünneren Schichten.

Leider dauert es etwas bis er komplett getrocknet ist, ich habe mir zwei Finger komplett versaut beim Händewaschen :(

Dafür ist die haltbarkeit spitzenmäßig! Sechs (!) Tage mit nur minimaler Tipp Wear, ein Träumchen!

Und jetzt zum Herbstwald. Da ich ja im Moment von meinen Moyou Paletten nicht die Finger lassen kann, habe ich mich mit der Mother Nature 03 ausgetobt.

Linke Hand mit einer Baum Szene:


Ich habe mir den Bereich rechts und links von der Eule ausgesucht, vom Specht bis zum Eichhorn / Dachs (?)















Für die rechte Hand habe ich mir dann den Bodenbereich unten rechts auf der Palette ausgesucht:


Ich habe den Bereich ganz rechts gewählt, vom Igel bis zum Baumstamm und natürlich  wie oben versucht möglichst gute Übergänge zu schaffen.

Schönes Beispiel für ein versautes Stamping: Am Ringfinger seht ihr, was passiert, wenn man verrutscht oder zwei mal über den Nagel geht... Ich bitte es zu entschuldigen ;-)














Alles in allem bin ich auch mit dieser Palette mehr als zufrieden, die Tierchen sind einfach süß <3

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen