Mittwoch, 11. Februar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! -koralle-


Mein aller erster China Glaze... und dich bin so enttäuscht! Es ist die 007 Coral Star und die Farbe ist toll! Sie enthält leichten Schimmer, aber...





Wie man auf den Bildern sieht wird er unglaublich streifig! Ganz furchtbar :( Außerdem sieht man selbst nach zwei dickeren Schichten immer noch leicht das Nagelweiß ... Mich würde das eigentlich nicht sehr stören aber in Verbindung mit dem Streifigen ist es einfach nur enttäuschend.
Er ist sehr flüssig, was den Auftrag gar nicht so einfach macht, zumal immer wieder Lack aus dem Deckel zum Pinsel läuft und so ganz schnell mal mehr auf dem Nagel landet, als Frau eigentlich will. 















Streifig, dellig, fleckig... eigentlich möchte ich euch diese Bilder gar nicht zeigen :(

Und jetzt der Hammer! Nach nicht mal 24 Stunden sah einer meiner Nägel schon so aus:


Schönen Dank auch... Zum Glück war der Lack ein Schnäppchen von TK Maxx, sonst hätte ich mich jetzt wirklich geärgert. Ich habe noch einen zweiten, mal gucken wie der so ist... 

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen