Freitag, 20. Februar 2015

show your hands and crackle them!


Also für 0,95€ Kann ich bei diesem Schätzchen wahrlich nicht meckern :D Hier seht ihr Oceana aus der Show your feet Serie von essence, die mittlerweile das Sortiment verlassen haben. Es ist ein dunkelblauer Lack mit Türkis-hellblauem Schimmer, wodurch der ganze Lack an sich Türkis wirkt.Zwei dünne Schichten decken perfekt und er hat eine tolle Konsistenz,die sich Kinderleicht auftragen lässt. 
















Ursprünglich sind die Lacke für die Füße konzipiert, versprechen eine längere Haltbarkeit und eine schnelle Trocknung. Und dagegen kann ich nichts sagen! er trocknet wirklich super schnell und ich habe ihn 4 Tage ohne Top Coat getragen und hatte keine Tippwear!

Da nach 3 Tagen meine Vorstellungsgespräche vorbei waren habe ich ihn dann doch noch etwas verziert:

















Ich habe mit den Keilen und den Streifen meiner Nail Vinyls von Svenja die Entsprechenden Aussparungen abgeklebt und dan mit OPI Silver Shatter lackiert. Zum Schluss Matter Top Coat drauf und ich bin verliebt! Matt sieht einfach edel aus <3








Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen