Montag, 2. März 2015

Alice in colourful Wonderland



Ich haba keinen Bock mehr auf Winter! Deswegen gibt es jetzt was buntes auf die Nägel! und was würde besser dazu passen als die wunderbar verrückten Figuren aus Alice im Wunderland?


Ihr seht hier von links nach rechts:

Live.Love.Carnival. von OPI, Up in th Air von Catrice, Kiss me, I'm Brazilian von OPI und illuminating green von P2 aus der inspired by light LE. 


Und auf dem Daumen English Rose von essence. 

Ich habe dann nach meinem Verständnis jeder Farbe seinen Charakter zugeordnet und mit der Alice Plate von MoYou gestampt. 




Das Alice das hellblau und die Grinsekatze das Pink bekommen war ja klar, beim Verrückten Hutmacher habe ich mir dann eine verrückte Farbkombination ausgedacht, während das weiße Kaninchen wieder einfach weiß wurde. 

Alle Lacke decken in 1-2 Schichten und trocknen sehr schnell, ich liebe sie alle!


Die Grinsekatze habe ich mit Express yourself von RdL Young gestampt.


Den Hutmacher mit Grape this Hype von essence (Yes, we Pop! LE).







Und den Rest mit Schwarz und weiß. Die Herzkönigin hat natürlich als Basis English rose auf dem Daumen bekommen.

Die Farben schreien einfach nach Frühling! habt ihr auch die Nase voll vom Winter und dem tristen grau?

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen