Mittwoch, 18. März 2015

[Blogparade] Lacke in Farbe... und bunt! -altrosa-


Neue Runde neues Glück. Und wieder durfte ein Lack ran, der noch ungenutzt herum stand. Ich muss sagen, dass 010 little princess von P2 wohl einer der gehyptesten Lacke überhaupt ist! Instagram ist voll davon. Ich muss sagen, dass P2 für mich bisher keine große Rolle gespielt hat, ich habe einfach mit essence angefangen und komme damit super klar. Aber dann kam das böse Wort: Sortimentswechsel bei P2! und so wie es aussah, sollte alles, wirklich alles ersetzt werden. Da musste ich dann doch nochmal zuschlagen und bin an der Farbe einfach nicht vorbei gekommen. Und jetzt passt sie zur neusten Runde von LiF  mit der Farbgebung: Altrosa.














Der Hype ist  nicht umsonst! Es ist eine tolle Farbe, die wunderbar in den Frühling passt. Little princess deckt in zwei dünnen Schichten fast perfekt. Bei gaaaaanz genauem hinsehen, habe ich mein Nagelweiß noch entdeckt, nicht der Rede wert! Er trocknet jetzt nicht wahnsinnig schnell durch, eher durchschnittlich, aber das ist ok. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da wir einen Tag, nachdem ich ihn lackiert hatte schwimmen waren und im Chlorwasser hat sich das ganze dann nach und nach in Wohlgefallen aufgelöst :( Sehr schade, zumal ich zum ersten mal Water Decals ausprobiert habe. Die funktionieren fast wie die klebe Tattoos von früher und damit Kinderleicht! Bevor ich euch mit Bildern zuspamme noch ein Hinweis: little princess ist weiterhin im Standardsortiment von P2 erhältlich :D

















Eure Guti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen