Mittwoch, 11. März 2015

[Blogparade] Lacke in Farbe...und bunt! -taubenblau-


Immer wieder Mittwochs... Naja ihr wisst es ja mittlerweile :D Diesmal hat sich Lena taubenblau ausgesucht. Das wird ja immer komplizierter, aber da die Aktion schon eine Weile läuft, kann ich das auch verstehen. 
















Hier seht ihr also Up in the Air, ein älterer Lack von Catrice, der neu in meiner Sammlung ist, weil ihn mir auf Facebook ertauscht habe. Das gute ist, das er den ganz alten Catrice Pinsel hat, der wirklich top ist! Etwas breiter, nicht zu lang und fächert gut aus. 

Auf den Bildern ist er leider weniger taubenblau, als in Realität. Für mich definiert sich taubenblau als grau-blau mit etwas mehr blau. Trotz alledem deckt er problemlos in zwei dünnen Schichten. Die Konsistenz ist unproblematisch und lässt sich spielend auftragen. Leider braucht er eine ganze Weile zu trocknen, aber gut, dafür ist er eben nicht mehr der Jüngste. 


















Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen