Montag, 23. März 2015

Pure Blue Cinderella Nails


Eigentlich hat mich aus der Nude Purism LE von Catrice so gar nichts angesprochen, bis ich auf Instagram und Co. Bilder von diesem Schätzchen gesehen habe. Für "Pure Blue" bin ich dann direkt nochmal los in die Stadt ;-)



Ein helles Blau mit hohem weiß Anteil und feinem Schimmer. Einfach toll und perfekt deckend in zwei Schichten. 

Da ich dann direkt zum Kinostart bei Disneys neuer Cinderella Verfilmung war, habe ich das ganze noch mit Glitzer und den essence Stickern gepimpt. Leider ist die Qualität der Sticker sehr schlecht. Nicht vom Klebeverhalten sondern von der Bildqualität. Von Weitem spielt das keine Rolle, aber meine Kamera hat dann das ganze übel raus gekitzelt.





Das ganze habe ich dann noch mattiert mit dem essence satin matt Top Coat.







Eure Guti










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen