Montag, 20. April 2015

[Nail Art] Mein Sternzeichen: Widder





Anlässlich des Jahrestages meiner Geburt habe ich mir die etwas andere Geburtstags-Mani ausgedacht. Nämlich eine, die mit meinem Sternzeichen, Widder zu tun hat.




Basis für dieses Design bildet der Flormar 392 holographic silver. Der knallt in der Sonne so richtig schön und steht in diesem Fall für die Sterne. hier seht ihr zwei dünne Schichten, die leider nicht ganz decken. Eine Silberne Base würde hier Abhilfe schaffen oder auch eine dritte Schicht. Für mein Design war das so völlig ausreichend. Der Lack trocknet sehr schnell, was aber daran liegt, dass er leicht rau ist, weil er wirklich nur aus holpraphischem Glitzer und klarer Base besteht. 





Zeige-, Mittelfinger und Daumen habe ich dann mit meiner neuen Moyou Schablone aus der Zodiac Collection 03 und P2s 532 Blue's Brothers bestampt.

(leider nur ein Handy Foto)
Die restlichen Finger habe ich mit den OneStar Nail Vinyls von Svenjas Nailart abgeklebt und ebenfalls mit Blues Brothers beschwammtupft. Da sieht man mal, wie viel Deckkraft das Stamping schluckt!




Und zu guter Letzt macht die Guti jetzt auch in passenden Nagellack Ringen und hat sich da mal was gebastelt. 

diesmal die linke Hand, deswegen ist die Reihenfolge anders


Für den Ring habe ich ein Glas Cabochon auf der flachen mit zwei Schichten des Flormar Holo Lacks bepinselt und noch eine Schicht silbernen Lack für die Deckkraft drüber lackiert. Dann wird das ganze in eine Fassung geklebt und fertig :)

Habt eine schöne Woche!

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen