Sonntag, 12. April 2015

Tropical Spring



Jetzt wo das Wetter endlich wieder schöner wird, kann ich meine neuste Moyou Schablone aus der Tropical Collection auch mal ausführen. 





















Ich habe mich mit der Tropical 09 ausgetobt und einmal Querbeet fast alle Motive gestampt. Als Basis seht ihr 31 cotton candy aus der Show Your Feet Serie von essence. Die Lacke sind von der Qualität sehr solide. Decken in zwei dünnen Schichten, trocknen schnell und halten die 2-3 Tage bis ich neu lackiere Problemlos durch. Gestampt habe ich dann mit Grab this Hype aus der Yes, we pop! LE aus 2014 und einem Neon Pinken Stamping Lack von Online Hut. 

Leider hat mein geliebter Better than Gel Nails Top Coat, den ich seit Essie Good to Go leer ist, habe ein Haufen Bläschen geschlagen :( ist seit dem Gott sei Dank nie wieder passiert... 






















Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen