Freitag, 22. Mai 2015

[Blogparade] Lacke in Farbe...und bunt! - anthrazit -


Ich bin zwar wieder etwas verspätet, aber da ich gestern eh neu lackieren musste, möchte ich mir die Chance nichtzu machen unzwar zum Thema  nehmen lassen bei der neuen Runde von Lacke in Fareb...und bunt! zur Farbe anthrazit mitzumachen.














Ich habe mich für 060 strict aus der Sand Style polish Reihe von P2 entschieden, die leider das Sortiment verlassen hat. Strict ist ein klassischer Sandlack mi recht grober Strucktur, die vor allem durch die großen Glitzerpartikel entsteht und wirkt. Farblich ist er ein dunkles grau, dass für mich gerade so noch in die Anthrazit-Sparte gehört. Er deckt problemlos in 2 Schichten und muss natürlich ohne Top Coat auskommen ;-) 

Ich bin sehr traurig, dass es diese Reihe nicht mehr gibt und konnte mir noch drei Farben sichern. 














Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen