Freitag, 29. Mai 2015

OPI Next Stop the Bikini Zone


Es ist zwar die Sommerkollektion von 2014, aber vorenthalten möchte ich euch diesen OPI mit dem klangvollen Namen: Next Stop the Bikinizone (wer denkt sich das aus?!?!) und mein Design dazu nicht vorenthalten. 




















Dieser OPI ist leider sehr sheer und eckt nicht nach zwei Schichten, aber um Grundlage für ein Stamping zu bilden reicht es ;-) Er besteht aus einer schwarzen, sheeren base und ganz vielen duochromen Schimmerpartikeln. Ihr werdet in nächster Zeit hier feststellen, dass ich es geschafft habe mir drei oder vier sehr Ähnliche lila-grüne duo-chrome Lacke zu kaufen... das geht echt langsam zu weit ...

Wie auch immer, was gestempeltes gab es obendrauf auch noch mit der BP-31 vom Born Pretty Store. Mit dem Code PSBX31 bekommt ihr übrigens 10% auf nicht reduzierte Artikel ;-)





















eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen