Mittwoch, 10. Juni 2015

Aufgebraucht April und Mai 2015


Ich bin euch noch meinen "Müll" von April schuldig und habe ihn deswegen gleich mit dem vom Mai zusammen geschmissen und da ist tatsächlich einiges zusammen gekommen, also legen wir los. 

Haare


Schwarzkopf essence ultime Diamond Color Shampoo

Dieses Shampoo hat mich absolut überzeugt. Ich habe es geschenkt bekommen, da ich ja sonst eher für die Drogerie eigenmarken bin. Es reinigt sehr gut und meine Haare haben wundervoll geglänzt, sogar meine Friseuse hat mich darauf angesprochen. Da es aber für mich die gleiche Leistung wie ein Balea Shampoo bringt, werde ich es mir nicht nachkaufen, denn der preis ist doch etwas höher. 

Balea Farbglanz Shampoo

Das war es also, meine  vorletzte letzte Flasche dieses wundervoll duftenden, pflegenden Shampoos ist aufgebraucht und ich bin unendlich traurig :( Die Serie wurde aus dem Sortiment genommen, daher auch kein Nachkauf. Die neue Serie ist mit Goji Beeren und Granatapfel. ich werde da also mal demnächst, wenn die endgültig letzte Flasche leer ist, mein Näschen dran halten und gucken, ob mir das auch gefallen könnte. 

Balea Farblglanz  Spülung

Hier gilt das gleiche wie beim Shampoo, ich liebte sie! Und hier war es leider schon meine allerletzte Flasche. Allerdings werde ich wahrscheinlich komplett auf die Professional Serie von Balea umsteigen, was die Spülungen angeht, da diese mich zur Zeit sehr überzeugen. Also auch hier leider kein Nachkauf.

Balea Ultra Power Haarlack

Da hatte ich mich einmal im Spray Regal vergriffen und den Lack erwischt >.< Aber ich fand oihn an sich sehr gut, er hält alles, wie es sein soll und lässt sich auch am Ende des Tages gut auskämmen. Ich werde mir den Haarlack nachkaufen, sobald eines meiner anderen Haarsprays leer ist oder wenn ich ihn für eine aufwendigere Frisur brauche. 

Balea Trend it up Trockenshampoo 

Mit dem Trockenshampoo war ich sehr zufrieden. Es zieht das überschüssige Fett gut aus den Haaren und lässt gerade den Ansatz gesund glänzen, also nicht zu stumpf, aber auch nicht fettig wirken. Ich habe mir erstmal eine Alternative von Batiste gegönnt, denn leider hinterlässt das weiße Spray auf meinen dunklen Haaren einen leichten Grauschleier, den man wirklich gründlich ausbürsten muss. Trotzdem werde ich es mir nachkaufen.

Körper



synergen soft shower ahoi

Synergen gab es mal bei Rossmann als Marke für "junge" Kundschaft und wurde mitlerweile durch Isana Young ersetzt. Daher gibt es dieses Duschgel auch nicht mehr zu kaufen. Ich fand es für den Frühling perfekt, denn es hatte einen tollen Bonbongeruch. Gereinigt hat es wie jedes andere Duschbad, aber Pflege war keine zu spüren. Nachkauf ist wie gesagt nicht möglich.

Garnier Intensiv 7 Tage beruhigende nährende Milk

Auch diese Bodymilk habe ich geschenkt bekommen und fand sie sehr gut. gerade für meine trockene Haut an den Beinen war sie perfekt. Am Rest meines Körpers musste ich etwas vorsichtiger dosieren, weil sie da nicht so schnell eingezogen ist. Sie hat meine Haut gut gepflegt bis zur nächsten dusche, ich war sehr zufrieden und werde sie mir evtl auch mal Nachkaufen, aber erstmal habe ich noch einen "kleinen" Vorrat ;-)

Obey Your Body Körperpeeling

Dieses Peeling arbeitet mit Salz aus dem Toten Meer und Ölen, ist also ein mechanisches Peeling. Ich fand es sehr angenehm und habe ca. alle 2 Wochen meine Haut damit behandelt, allerdings nur den Körper, für das Gesicht ist es viel zu grob! durch die enthaltenen Öle wird die Haut nach dem Peeling optimal gepflegt und man kann sich das eincremen sparen. Wenn ich mal wieder einen Stand im örtlichen Einkaufszentrum entdecke, werde ich mir nochmal einen solchen Pott zulegen. 

Rexona cotton ultra dry

Mein Standarddeo. Hält auch im Sommer und wird immer wieder nachgekauft.

Gesicht



Balea Soft&Clear Mitesser Nosestrips

das ist eine ganz kurze Story: diese Dinger haben nichts gebracht und werden auch nicht nachgekauft.

Balea Soft&Clear Gesichtswasser

Ich habe dieses Gesichtswasser eine Zeitlang wirklich gebraucht, weil mein Gesicht sehr Ölig war und ich es damit gut von allen Ölen und Make-Up-Resten befreien konnte. Allerdings ist es mir mittlerweile etwas zu aggressiv, gerade für die recht trockene Wangenpartie. Sollte meine Haut wieder so Macken machen, werde ich es mir wieder nachkaufen

Balea Augen Make-Up Entferner mit Öl

Stadardprodukt, wird immer wieder nachgekauft. 

Balea Pflegende Reinigungstücher 3in1

Ebenfalls ein Stadardprodukt, wird immer wieder nachgekauft um grob mein Make Up zu entfernen.

Schaebens Poren verfeinernde Maske

Ich moche diese Maske sehr und wenn ich sie öfter anwenden würde, hätte sie vermutlich auch einen Effekt. Ich bin bei Sowas einfach nachlässig. Aber die Maske war angenehm auf der Haut und ich würde sie auch wieder kaufen.

Balea Mattierende Tagescreme

Ein Standardprodukt, dessen Einsatz jetzt immer weniger werden wird, da ich im Sommer vor allem auf Lichtschutzfaktor setzen muss und den hat diese Creme leider nicht. ich habe sie allerdings schon wieder nachgekauft, denn ich trage sie gern Abends vor dem schlafen gehen auf. 

ebelin Wattepads

Standardprodukt, bereits nachgekauft und die neue Packung ist vermutlich übermorgen schon wieder leer :D

Hände



essence 24h hand protection balm 

Ich möchte diese Handcreme sehr. die Größe ist sehr Praktisch für unterwegs und sie zieht sehr schnell ein, was natürlich gerade auf der Arbeit oder in der Schule wichtig ist. Wenn auch hier mein Vorrat aufgebraucht ist, werde ich sie mir bestimmt nochmal nachkaufen für die Handtasche.

essence studio nails moisturizing cuticle creme

Mein absoluter Liebling in den kalten Monaten, wenn die Nagelhaut besonders angegriffen ist. Diese Creme spendet wahnsinnig viel Feuchtigkeit und lässt die Nagelhaut schön weich und gepflegt aussehen. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen

Sonstiges



Parfüm Avril Lavigne Black Star

Eines meiner Lieblingsparfüme und ich habe noch ein kleines Fläschchen im Schrank, deswegen wird es erstmal nicht nachgekauft.

Parfümprobe Blue di Roma

Ich fand es ganz ok, allerdings hat es nicht lang gehalten und ich werde es nicht in Originalgröße kaufen. 

Max Factor Clump Defy False Leash Effect Mascara

Ich hatte eigentlich immer etwas gegen Mascrasa mir Gummibürstchen, aber diese hier war in meiner allerersten sfm-Box und hat mich absolut überzeugt. Sie trennt und verlängert die Wimpern unglaublich gut und ich hoffe inständig, dass es eine Wasserfeste Version von ihr gibt, denn die werde ich auf jeden Fall nachkaufen. 

Na das war doch einiges. Bin gespannt, was nächsten monat so aufläuft.

Eure Guti

1 Kommentar: