Samstag, 18. Juli 2015

Arabian Nails



Zur Zeit stehe ich ja wirklich vor den Nagellacken in der Drogerie und denke mir: kenn ich alles schon, habe ich alles schon. 

Aber dieses Schätzchen stand noch auf meinem Wunschzettel: nude sweet nude aus der I <3 Trends Edition von essence. Ein Metallischer nudiger Lack, der wohl auch noch ein ganz gutes Dupe zu Essies Penny Talk sein soll ;-) Es ist eine Mischung aus gold, kupfer und bronze. Oder eher ein Rotgold? Ich kann ihn kaum beschreiben, aber er ist wunderschön. 
















Diese Farbe erinnert mich einfach an die arabischen Länder, Geschichten aus 1001 Nacht, Aladin und seine Prinzessin und ich könnte noch 4637 Beispiele mehr aufzählen. Deswegen habe ich mich für ein arabisch angehauchtes Muster in Schwarz entschieden.





















eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen