Mittwoch, 8. Juli 2015

[Blogparade] Lacke in Farbe...und bunt! -mittelblau-



Es heißt mal wieder Mittelblau bei LiF. Letztes Jahr habe ich euch eine Schönheit von Flormar gezeigt. Heute gibt es einen Lack aus der Fußball Limited Edition von P2: Argentina

Der Lack hat eine angenehme Konsistenz, ABER ich hatte ihn auch 2 Stunden im Kühlschrank. Am Wochenende war es zu lackieren zu heiß und ich hatte echt schiss vor Bläschen, Schmierern usw. Aber aus dem Kühlschrank hat das super funktioniert. auch die Deckkraft ist sehr sehr gut, eine Schicht hätte wohl gereicht, aber ich habe wie immer noch eine dünne zweite schicht lackiert. Selbst ohne Top Coat hat dieser reine Creme Lack einen tollen Glanz. 

Das einzige, was ich nicht so cool fand, das der Pinsel durch die Flaschenform diesen Extrem langen Stiel hat. Man muss wirklich gründlich abstreifen, da von "oben" immer wieder Lack zum Pinsel läuft :( Aber wenn man darauf achtet geht das schon. 












eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen