Donnerstag, 6. August 2015

[Gastpost] Nubsi im Wunderland - Augen Make Up

Hallo ihr Lieben!

Die Lisa ist noch immer im Urlaub und genießt (hoffentlich) ihre freie Zeit. Sie hat sich von mir noch ein AMU gewünscht, deswegen bekommt ihr heute statt Nagellack mal Make up zu sehen. :)
amu
Die einzige Vorgabe, die ich von Lisa bekommen habe, war „bunt aber alltagstauglich“. Ganz sooo bunte AMU's schminke ich zwar nie, wegen meinen roten Haaren, aber ich habe mir trotzdem Mühe gegeben. :D




Verwendet habe ich ein sehr altes Catrice-Pigment aus der“Cucuba“ Limited Edition von 2012, Sunny Side.
Ich habe das goldgelbe Pigment großzügig auf das Augenlid aufgetragen. Danach habe ich mit einem relativ dicken Pinsel nur ein ganz kleines bisschen von dem dunkelbraunen Wet n Wild Lidschatten (der mit dem Stern) aufgenommen und alles am Augenaußenwinkel gut verblendet. Im Augeninnenwinkel habe ich the grammy goes glammy von essence aufgetragen und alles ein wenig über das goldgelb verblendet, damit der Übergang weicher wird.
Auf die vordere Wasserlinie habe ich weißen Kajal gemalt, auf die hintere schwarzen. Dann habe ich ganz normal meinen Lidstrich gezogen und den Schwung nochmal aufgenommen, indem ich mit green mangroves aus der „Beyond Lagoon“ LE von p2 am unteren Wimpernkranz eine Linie gezeichnet habe.
Wimpern tuschen und fertig ist das AMU! Ich finde, es ist sowohl bunt, als auch alltagstauglich geworden. Oder was sagt ihr? :)






Das habe ich alles verwendet:
- Artdeco Eyeshadow Base
- Catrice Sunny Side (goldgelb)
- Wet n Wild Palette Comfort Zone (dunkelbraun)
- essence the grammy goes glammy (helles beige)
- Artdeco 29 (zum Verblenden)
- essence white (weißer Kajal)
- p2 green mangroves (grüner Kajal)
- essence black (schwarzer Kajal)
- p2 blackest black Eyeliner (habe ich bei dem Foto leider vergessen)
- p2 light Eyebrow Styling Gel
- p2 Lash Extension Base
- Maybelline Jade Volum' Express Mascara
- essence Lash Princess Mascara
- essence Anchors Aweigh! Blush (leider auch nicht auf dem Foto)



(Bild 24)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen