Samstag, 5. September 2015

Erster Versuch: Distressed Nails



Am letzten Urlaubstag hat es mich nochmal gepackt und ich wollte unbedingt etwas ganz neues ausprobieren und Distressed Nails standen schon lange auf meiner Liste. 

Verwendet habe ich folgende Lacke:


Die beiden Linken gehören mir und die beiden rechten habe ich mir von meine Schwägerin geborgt. Den weißen hat sie direkt in Spanien gekauft und er deckt mit einer Schicht! Ich habe mich wirklich geärgert, dass wir nicht nochmal an dem Laden vorbei gekommen sind. 

Die Technik an sich ist sehr einfach. Man lackiert eine helle Base (weiß in meinem Fall) dann nimmt man sich verschiedene Farben, ich würde nicht mehr als drei nehmen. Von jeder Farbe streicht man nun den Pinsel so sehr ab, dass kaum noch Farbe dran ist. Den Großteil habe ich am Rand der Flasche abgestrichen, bin dann aber immer nochmal über ein Küchentuch. und dann geht man kreuz und quer über die Nägel und bekommt so diesen abgenutzten Look. 




















Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen