Montag, 9. November 2015

Preview: Meine Highlights aus den Winter LE's von essence und Catrice

So meine lieben, da mir mittlerweile diese eintönigen LE Previews, in denen immer das selbe steht auch auf den Zeiger gehen, zeige ich euch heute nur meine Highlights aus den kommende Limitierten Editionen von Catrice und essence. Alle Kollektionen sind von Mitte Dezember bis Mitte Januar erhältlich. 


Catrice Rough Luxury 


Die Luminous Lip Colour Lippenstifte gibt es in Nude und dunklem Oxblood rot. Klar das mich da der rote eher interessiert. Aber für 3,99 Euro pro Stück muss er wirklich perfekt sein in Sachen Farbe und Haltbarkeit. Und das wird sich noch zeigen, denn Rustic Red hat ein glänzendes Finish. Die Verpackung scheint, typisch Catrice wieder sehr hochwertig zu sein. 





Verpackungsopfer und so... Dieses Blush finde ich einfach wunderschön! Der leichte Farbverlauf und die tolle Prägung machen es zu einem absoluten Hingucker. Auch die Farbe an sich, scheint ein kühleres, aber beeriges Pink zu sein.  Für 3,99 Euro werde ich mir das auf jeden Fall näher anschauen, auch wenn ich in Sachen Blushes in letzter Zeit wirklich aufgestockt habe. 


Mit gebackenen Lidschatten von Catrice macht man meiner Meinung nach nie etwas falsch. Ich besitze schon ein Trio mit Brauntönen aus dem Standardsortiment, deswegen ist für mich das untere Trio mit dem tollen Namen "Arctic Shadows" das interessantere von beiden. Da Catrice hier von einer Seidigen Textur spricht, gehe ich davon aus, dass alle Farben einen leichten Schimmer haben und der dunkelste Ton soll ein Anthrazit und kein pures Schwarz sein, was es noch spannender macht, denn jede zweite Lidschattenpalette hat einen tiefdunklen Schwarzton für Smokey Eyes und mich macht das einfach gar nicht an. 

essence winter? wonderful! 

Warnung! Es folgt eine LE, die für Verpackungsopfer schwer zu ignorieren sein wird :D

 
Ich bin immer wieder beeindruckt, was essence sich in Sachen Design und Prägung einfallen lässt. was ich hier besonders spannend finde sind die drei farben und was sie dann zusammen ergeben, denn der große Pinke Stern, wäre mir einfach ZU Pink, wenn ich ihn als Solo Blush hätte. Für 2,99 Euro macht man hier bestimmt nichts falsch, aber ich warte ein paar Testergebnisse ab ;-)



Handcreme geht immer und mit nem geilen Design erst recht! Mehr muss man hierzu glaube ich nicht sagen, denn die essence Handcremes sind immer toll und haben eine gute Pflege für 1,99 Euro!


Im Winter geht nichts ohne Lippenpflege. Diese kommt meistens als Labello, Lipbutter oder jetzt ganz neu als kleiner Runder EOS Ball daher. Aber das was essence hier auf den Markt bringt, finde ich richtig spannend! Sieht aus wie ein Lippestift, ist aber glasklar, wie Eis und soll pflegen. Für 1,99 Euro werde ich hier nicht lange zögern.


Auch hier ist das Packaging wieder 1A! Wenn ich das richtig sehe sind 2 der 5 Farben schimmrig, der Rest ist matt. Mir gefällt die Kombination der kühlen Pastelltöne und der zwei Brauntöne sehr gelungen und die Qulität von essence ist auch total ok, für 5 Lidschatten 3,79 Euro ist mehr als gut! 

ja ich besitze viele Topper und nein, es sind bestimmt noch nicht genug :D Leider kann man auf dem Pressebild und aus der Beschreibung von essence nicht wirklich herauslesen, was dieser Topper denn nun kann, ber nach dem Auftrag sollen die Nägel an eine "funkelnde Eisoberfläche erinnern". (1,99 Euro)


essence love.joy.care


Pflege geht immer und gerade für die Winterzeit besonders wichtig. Bis jetzt Pflege ich meine Nagelhaut und Nägel mit einem Nagelwachs (P2 oder RdLY) Aber dieses pflegende Öl mit integriertem Applikator scheint mir sehr praktisch. Die Frage ist, ob auch ausreichende Pflege enthalten ist für 1,99 Euro


Im Winter creme ich meine Hände gerne richtig dick ein und pack sie dann über nacht in Baumwollhandschuhe. Normale Handcremes sind oft so konzipiert, dass sie sehr schnell einziehen, deswegen werde ich wohl dieses Jahr mal die Hand- und Nagelbutter ausprobieren. Für 2,99 Euro gibt es 50 ml

Das waren Sie, meine kleinen Highlights für Dezember.

Eure Guti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen