Donnerstag, 21. Januar 2016

Frühling im Winter



Frühling im Winter ist das Motto einer kleinen Facebook Gruppe für den Januar und davon habe ich mich mal inspirieren lassen. 



"What a grey-t night" aus dem Essence Adventskalender ist die Basis, ein hellgrauer Lack mit tollem feinem rosa Schimmer mit glänzendem Finish.






Als Topper gab es dann Flocken aus dem kleinen no Name Schneemann -Kopf der in einem meiner Wichtelpäckchen war. Dann habe ich mit mit einer Stamping Platte aus dem Born Pretty Store ein Stamping Decal gebastelt und die großen Blüten mit "Pretty Little Liar" von ILNP ausgemalt, alles ca 15 Minuten auf einer Nail-Art Matte trocknen lassen und auf meinen Ringfinger übertragen, 

Eine Zartere Farbe hätte es sicher auch getan, aber ich mag den kleinen Holo-Effekt in der Blüte sehr.

So und jetzt darf es von mir aus auch komplett Frühling werden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen